Mitarbeiterkultur

Personalakquise und Mitarbeiterqualifizierung

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen repräsentieren ein Bad und vermitteln dem Besucher gleichzeitig ein Bild davon, wie dieses „Unternehmen“ geführt wird und welchen Stellenwert der „Service“ für den Betreiber hat. Leider ist Dienstleistung in Deutschland noch immer nicht mit dem hohen Standard in einigen anderen Ländern vergleichbar, aber unser Ziel ist es, eben diesen Standard für das Personal Ihres Bades zu erreichen.

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Für uns ist daher nicht nur wichtig, dass Mitarbeiter über alle notwendigen fachlichen Qualitäten verfügen. Ebenso wichtig sind uns die persönlichen Stärken der Bewerber. Denn nur der optimale Mix dieser beiden Anforderungsprofile macht aus einem Mitarbeiter auch einen exzellenten Dienstleister.

Um dies zu erreichen, setzen wir ein ausgefeiltes Recruiting-System ein und sorgen auch nach der Anstellung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramme für höchste Mitarbeiter- und Gästezufriedenheit. Es ist aber auch „gelebte Mitarbeiterkultur“, die unsere Mitarbeiter zu erstklassigen Dienstleistern macht.

Unsere bewährten Programme haben zum Ziel, hochmotivierte, leistungsfähige Teams aufzubauen, die dem Gast zu jeder Zeit freundlich und von Ihrer Aufgabe begeistert gegenübertreten.

Die Investition in Mitarbeiter ist eine der lohnendsten Investitionen überhaupt, denn nichts ist für den Erfolg eines Bades wichtiger, als ein motiviertes und durchweg serviceorientiertes Team. Ihre Gäste werden es Ihnen danken!