Wellneuss

Hochwertige Sauna- und Wellnessanlage am Rhein
Erfolgreiche Markteinführung 2007

Bereits 2006 hatte die Geschäftsleitung der Neusser Bäder und Eissporthallen GmbH die DSBG damit beauftragt, maßgeblich an der Wellneuss-Projektentwicklung während der Planungsphase mitzuwirken. Dem Auftraggeber war es sehr wichtig, in den Bereichen Gastronomie, Sauna und Wellness von einem erfahrenen Team beraten zu werden, da diesen Bereichen im Allgemeinen eine viel zu geringe Bedeutung beigemessen wird. Das gilt insbesondere für die „Gastronomie“, denn letztlich hängen Wirtschaftlichkeit und Kundenbindung der Anlage in hohem Maße von diesem Profitcenter ab.

375062009320808263740520093208082637607200932080826

In erfolgreichen Anlagen verschmelzen die einzelnen Profitcenter zu einem erstklassigen, erlebbaren Produkt. Im Wellneuss setzte die von der DSBG entwickelte Dienstleistungskultur dabei wichtige, weithin anerkannte Maßstäbe.
Durch konsequentes Qualitätsmanagement und die damit verbundene hohe Besucherzufriedenheit war der wirtschaftliche Erfolg der Anlage von Anfang an sichergestellt.

Mit einem erfahrenen Team hat die DSBG hier Standards definiert, die gemeinsam mit dem Auftraggeber und den Mitarbeitern umgesetzt werden konnten.

Referenz: Geschäftsführung, Herr Matthias Braun