Bad Rappenau


RappSoDie

Bad Rappenau hat einen neuen Anziehungspunkt.
Das komplett modernisierte Sole-Hallenbad mit attraktiver Gastronomie und einer über 6700 m² großen Saunawelt mit Außenbereich steht den Badegästen zur Verfügung.

Sole-Baden, Saunieren und Therapieren

In den vier mit 30 – 34 Grad warmer Natursole gefüllten Becken kann der Badegast schwimmen, an vielfältigen Wassergymnastikkursen teilnehmen, den herrlichen Ausblick über die Dächer Bad Rappenaus aus dem einzigartigen Panoramafreibecken genießen und von den zahlreichen Therapie- und Rehabilitationsmaßnahmen profitieren.
Die architektonische Gestaltung des neuen Saunabereiches mit seinen transparenten Glasfassaden und einem herrlichen Blick in den Saunagarten mit Naturbadeteich bietet ein erfrischendes Saunavergnügen. Die Saunagastronomie strahlt mit dem offenen Kamin Gemütlichkeit und Gastlichkeit aus. Im Saunagarten entstand mit Integration des alten Baumbestandes eine besonders schöne Atmosphäre – Kelosauna, Panaroma und Salzstollensauna wurden rücksichtvoll in die Natur integriert.
Für Wohlfühlmassagen und kosmetische Behandlungen stehen mehrere stilvoll eingerichtete Wellnessräume zur Verfügung.

In einer zweiten Ausbaustufe ist inzwischen ein Dampfbad im
Solebad fertiggestellt worden, indem Sole- und Salzabriebzeremonien angeboten werden. Im Saunabereich wurde die Ruhefläche erweitert, eine weitere Aufguss-Sauna errichtet und die Wellnessabteilung ausgebaut. Als besonderes Highlight wurde zuletzt eine echte Meersalzgrotte in Betrieb genommen.

RappSoDie – Bad Rappenau im Internet:
www.rappsodie.info